Unser aktuelles Prospekt

Zum Blätterprospekt

Kundenkartenantrag

Ja, ich erteile die Einwilligung zur Speicherung meiner persönlichen Daten zur Abwicklung der einzelnen Serviceleistungen des Kundenkartenprogramms der Wesch Baubedarf GmbH. Meinen übermittelten Daten dürfen damit zusammen mit evtl. vorliegenden Umsatzdaten (Ort und Zeitpunkt des Einkaufs, Art der Ware und Umsatzhöhe) zu eigenen Marktforschungs- und Marketingzwecken der Wesch Baubedarf GmbH gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ohne Ihre Zustimmung zur Datenspeicherung ist die Ausstellung der Kundenkarte der Wesch Baubedarf GmbH leider nicht möglich.
Ja, ich möchte gerne auf dem Postweg über speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Top-Angebote und Neuigkeiten der Wesch Baubedarf GmbH informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.